Präsentieren Sie Ihren Kunden Ihr Weinangebot auf besondere Weise mit der Winzerkarte:
- Sensorischen Weinbeschreibungen: Farbe, Nase, Geschmack und Nachklang
- Daten: Alkohol, Säure, Restsüße etc.
- Herstellungsfakten: Boden, Ertrag, Ausbau, Rebalter, Leseart etc.
- Zukunft: sofort trinken, aufheben und lagern, Zukunftspotential
- Tipps: Zum optimalen Glas, Öffnen oder auch Dekantieren
- Prämierungen und Zertifizierungen, Besonderheiten
- Philosophie und Informationen zu Region und Rebsorten.
- Kontaktdaten und Internetadresse für weitere Informationen zum Wein
Die Winzerkarte dient Ihrem Kunde als Basis für ein interessantes Weingespräch mit Freunden,als Verkostungshilfe, als Merkzettel zum Einstecken und zum Nachbestellen. Mit den Kontaktdaten und der Internetadresse sind Sie beim Kunden immer präsent und zwar dann, wenn der Wein getrunken wird bzw. wurde.
Haben Ihre Weine noch keine WINE System Flaschenhalskarte? Rufen Sie uns an! +49(0)8052-909074
|
|
|
|